Saisonstart 2019 / 2020


Die Termine für die Saison 2019 / 2020 sind abschließend bestätigt. Bei der veröffentlichten Staffelübersicht hat es noch ein paar Verschiebungen gegeben.

Bisher veröffentlicht wurden die Kalender 2019 und 2020 und die Staffelüebrsicht. Diese findet ihr unter dem Punkt Regularien auf der Startseite. Dort wurde auch die Auf- und Abstiegsregelung veröffentlicht, sowie die Blindspielwertung für die kommende Saison.

Die Veröffentlichung der Spielpläne für die einzelnen Staffeln folgt in den nächsten Tagen.

Die Ausschrebungen für die folgenden Meisterschaften wurden veröffentlicht, eine Anmeldung ist ab sofort über den Anmeldebutton der jeweiligen Wettbewerbs möglich.

- LBSV Super-Cup (Meldeschluss 18.09.2019)
- Einzelmeisterschaft
- Senioren Einzelmeisterschaft
- Mixed Meisterschaft
- Doppel Meisterschaft

© Copyright 2024 BBL-Bremen - Alle Rechte vorbehalten