create your own web page for free

Protokoll FG


Solltet ihr auch Interesse an den dazugehörigen Anlagen haben, wendet euch bitte an Eure Spartenleiter oder fragt direkt bei uns nach. Solltet Ihr Einwände gegen das Protokoll haben, teilt uns dies bitte innerhalb von 4 Wochen schriftlich oder per mail mit. Wenn uns keine Einwände erreichen, gilt das Protokoll sonst als genehmigt.
Insbesondere möchten wir Euch auf folgende Punkte hinweisen:
- Das Wertungssystem bleibt so wie in der letzten Saison
- Es müssen nur noch mindestens zwei Spieler/innen antreten – es gibt aber nur 1x Hdcp
- Der Status eine Gastspielers / -spielerin ändert sich bereits nach 2 Saisons
- Die E Staffeln wurden aufgelöst und die Mannschaften den D Staffeln zugeordnet



© Copyright 2019 BBL-Bremen - Alle Rechte vorbehalten