make your own site

Special Olympics


Seit einem Jahr gibt es jetzt jeden letzten Donnerstag im Monat (außer an Feiertagen) ein regelmäßiges Trainingsangebot der Fachgruppe Bowling des LBSV für Bowling bei Special Olympics Bremen.
Letzten Samstag wurde ein zusätzliches Bowling Event für die Athleten/innen mit Familien und Freunden auf Strikee’s Findorff angeboten, um noch weiter Werbung dafür zu machen. Nachdem Hr. Twiefel, der Vorsitzende von Special Olympics Bremen, alle begrüßt hatte, hatten über 50 Athleten/innen, Angehörige, Freunde, Betreuer und Betriebssportler viel Spaß beim Bowlen. Anschließend gab es noch Kaffee und Kuchen.
Danke nochmal an alle die geholfen haben und auch an das Team von Strikees Findorff für die Unterstützung.

© Copyright 2019 BBL-Bremen - Alle Rechte vorbehalten