web templates free download

LM-Einzel


Am 28.04.2019 werden in Bremerhaven die diesjährigen Landeseinzelmeisterschaften gespielt.
Der LBSV Supercup wird auch verlegt und am 04.05.2019 in Findorff gespielt.
Nachdem der Bahnbetreiber von Bremerhaven zugesagt hat für die Landeseinzelmeisterschaften gute Bedingungen zu schaffen, sollen diese dem vorgesehenen Rhythmus entsprechend dort stattfinden.
Die Ausschreibung findet ihr als Anlage. Spieleberechtigt für Bremen sind wieder die Schnittbesten 6 Damen und 8 Herren der Einzelmeisterschaften und dann ggf. Nachrücker/innen. In den nächsten Tagen werden noch die Namen veröffentlicht.
An- und auch Abmeldungen bitte wieder direkt an Volker. Wer nicht teilnehmen kann soll sich bitte so früh wie möglich melden, damit entsprechend Nachrücker/innen informiert werden können.

© Copyright 2018 BBL-Bremen - Alle Rechte vorbehalten