Archiv Vorstand

Fachgruppenversammlung 2019

Das Protokoll unserer diesjährigen Fachgruppenversammlung ist fertig.

Saison '19/'20

Alle wichtigen Informationen zum Saisonstart findet ihr links, wenn ihr den Button "Termine Anzeigen" klickt.

Aktuelle Sportordnung

Die aktuelle Sportordnung mit den Änderungen aus der letzten Fachgruppenversammlung ist nun veröffentlicht. Ihr findet diese unter dem Punkt Regularien.

Spieltage verschoben

Aktuell 29.10.19

Die Bahn im Weserpark ist voraussichtlich ab Mitte November wieder bespielbar.

Der hoffentlich letzte Spieltag der verschoben werden muss, ist der vom 06.11. und betrifft die StaffelB2. Dieser Starttag wird noch in diesem Jahr, am 04.12. im Weserpark nachgeholt.

Alle Vorrundenstarts der Einzelmeisterschaften finden in Findorff statt.


Bitte beachtet, dass es aufgrund des Freimarktes zu Verkehrsproblemen kommen kann. Die Parkplätze an der Plantage sind für Besucher der Bowlinganlage weiterhin kostenfrei, es könnte aber etwas änger werden. Versucht bitte Fahrgemeinschaften zu bilden.

B3 der Start vom 30.09. ist abgesagt
C1 der Start vom 21.10. findet in Findorff statt
D3 der Start vom 22.10. findet in Findorff statt
B2 der Start vom 23.10. ist abgesagt
D2der Start vom 28.10. findet in Findorff statt
C2 der Start vom 29.10. findet in Findorff statt

Die jetzt und auch die bereits abgesagten Termine (16.09. (D2), 18.09. (A) und 25.09. (C3)) werden in 2020 nachgeholt.

Aufgrund eines Brandes im Kino im Kristallpalast kann die Bowling Anlage von Strikee's Weserpark zurzeit nicht genutzt werden. Wir versuchen die Spieltage soweit möglich auf die Bahn nach Findorff zu verlegen, dies ist aber nicht immer möglich. 

Bitte informiert euch an dieser Stelle regelmäßig über die Spieltage, es kann zu weiteren Veränderungen kommen.

Special Olympics

Letzten Samstag wurde ein zusätzliches Bowling Event für die Athleten/innen mit Familien und Freunden auf Strikee’s Findorff angeboten....

© Copyright 2024 BBL-Bremen - Alle Rechte vorbehalten